»Was erhoffen wir uns von einer uns bisweilen unbekannten Welt, die uns mit ihrer wilden Natur begegnet, uns nicht mit offenen Armen empfing? Können wir, die Sterblichen, in solch einer unwirklichen Welt überhaupt überleben? Was für Kreaturen leben hier und sind sie uns gegenüber freundlich oder eher feindlich gesinnt? Es sind viele Fragen, die wir uns, als Pioniere, als Entdecker neuen Lebensraumes, zu stellen wagen. Auch wenn wir nicht wissen, was uns hier erwartet: Wir werden das Beste daraus machen.«

Wir sind ein Fantasy RPG mit Anime und Manga Avataren
Eine Teilnahme empfehlen wir ab 16 Jahren
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
Unsere Spielwelt kann von den Usern mitgstaltet und erweitert werden

Möchtest auch Du von deiner ganz eigenen Geschichte erzählen
und den Rest der Welt daran Teil haben lassen?


Celestial Plains