Short FactsYour ContactsLast Activities
Eröffnung: 21. Feb. 2015
RPG-Start: März 2015
Rating: ab 16 Jahren
Genre: Fantasy
Prinzip: Ortstrennung
Anime & Manga Avatare
offene Spielwelt
keine mind. Postlänge
eigene Geschichten sehr willkommen
freie Charakterzusammenstellung
freiwillige Plotlines
Wir sind stetig darum bemüht, jedem mit helfender Hand zur Seite zu stehen. Wann immer der Schuh drückt, wir helfen gerne und jeder Zeit!


08. Januar 2016
Endgültige Schließung des Forums. Zum Thema

Teilen | .
 

 Rise of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Akizé
Allure of Oceans

Taken by Kishu ♥️
x Kaktus
x Frisches Gemüse

BeitragThema: Rise of Destiny   Di Jul 28, 2015 1:20 pm


Rise of Destiny



DRAGONBALL Z RPG xx AB 16+ xx SERIEN FORUM




Short Links


xx Forum
xx Storyline
xx Regeln
xx Listen
xx Gesuche


Frieden!

Es ist das Jahr 789. Seit Lord Beerus auf der Erde ist, herrscht Frieden auf dem Planeten. Es bahnten sich keine weiteren Katastrophen an, alte Feinde blieben tot und die Erdlinge können den Frieden endlich in vollen Zügen genießen. Das Leben ging also weiter, als wäre nie etwas gewesen, denn von dem Gott der Zerstörung hatte ja niemand etwas mitbekommen und an Boo kann sich niemand erinnern.
Die Helden!

Son Goku genießt den Frieden und widmet sich vollkommen seinem Training mit Bills oder mit Oob, nur recht selten sieht er mal bei seiner Familie vorbei. Mr. Satan ist, zu aller Überraschung, immer noch der Champion und Held der Erde. Boo besiegt die Teilnehmer und lässt Mr. Satan für ein leckeres Ende gewinnen. Videl und Son Gohan haben geheiratet und eine Tochter bekommen, welche inzwischen 10 Jahre alt ist – Pan. Trunks ist mittlerweile der stellvertretende Geschäftsleiter der Capsule Corp., direkt nach seiner Mutter Bulma, welche die Leiterin ist. Videl und Son Gohan haben die Forschungsabteilung der Capsule Corp. Übernommen, sodass die Truppe stets weiter engen Kontakt miteinander hält. Wie man es nicht anders erwarten konnte trainiert Vegeta für sich selbst und zwar täglich, damit er Son Goku einholt und ihn eines Tages besiegen kann. Der Frieden auf der Erde hält nun schon eine ganze Weile an und scheint auch von nichts gestört zu werden. Weder von Etwas auf der Erde, noch aus dem All.
oder etwa doch?

Tief im Universum gibt es noch weitere Gefahren, von denen unsere Helden noch nichts wissen, doch was wenn diese beschließen, dass die Saiyajin eine zu große Bedrohung sind? Oder wenn sie noch andere Pläne haben, werden Son Goku und seine Freunde erneut die Welt retten können?





_________________

I see fire burning in the night
And I hope that you remember me ×××

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Rise of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SkyClan's Destiny
» The Rise of the Fallen?!
» The Dawn of Destiny
» [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel
» The Rise of Scourge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celestial Plains × War of Destiny :: Anime & Manga-