Short FactsYour ContactsLast Activities
Eröffnung: 21. Feb. 2015
RPG-Start: März 2015
Rating: ab 16 Jahren
Genre: Fantasy
Prinzip: Ortstrennung
Anime & Manga Avatare
offene Spielwelt
keine mind. Postlänge
eigene Geschichten sehr willkommen
freie Charakterzusammenstellung
freiwillige Plotlines
Wir sind stetig darum bemüht, jedem mit helfender Hand zur Seite zu stehen. Wann immer der Schuh drückt, wir helfen gerne und jeder Zeit!


08. Januar 2016
Endgültige Schließung des Forums. Zum Thema

Austausch | .
 

 Und sie nannten es News!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Kishu
The Wolf and the Moon

Reinblut
Taken by Akizé
× diverse Gifte
× (frisch gekaufte) Kräuter

BeitragThema: Und sie nannten es News!   Mo Okt 12, 2015 5:53 pm

... eheh, welch Kreativlosigkeit mich da beim Titel wieder eingeholt hat(...)

Dann auch direkt mit der Tür:
Wir haben im Steckbrief einen Punkt ergänzt, der sich "long story short" nennt. Dieser Bereich ist fortan für jeden auszufüllen. Ihr schreibt damit quasi eure eigene Geschichte, unabhängig von unserer. Damit stehen viele Türen offen und durch die - von uns erfolgende - Eintragung in unseren Werbetext, könnt ihr gleich so Werbung für euren Charakter machen - wenn ihr wollt!
Wer Hilfe beim ergänzen der Stelle braucht, der kann sich gerne an mich wenden. x)

Folglich auch noch: Wir haben den Code an unserer Mitgliederliste verändert, so das dieser nun auch in Firefox sachgemäß angezeigt wird. Sollten mögliche Abweichungen auftreten, sind diese bitte bei mir zu melden, damit ich sie bereinigen Kann. Danke. :3

Da es nun wie ein Überfall kam, lasse ich gerne noch ein paar Kekse liegen und wünsche einen guten, restlichen Tag!

Grüße,
Kishu

_________________


You won't ever have to worry, you won't ever have to hide. You've seen all my mistakes so look me in my eyes
... but I don't care anymore


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kishu
The Wolf and the Moon

Reinblut
Taken by Akizé
× diverse Gifte
× (frisch gekaufte) Kräuter

BeitragThema: Re: Und sie nannten es News!   Sa Okt 17, 2015 2:16 am

Da sind wir also nun schon beim zweiten Posting! ... und es wird hoffentlich nicht nur dabei bleiben.

Ergänzend zum veränderten Code in der Mitgliederliste, bekam auch der Aufbau des Forenindex einen neuen Anstrich. Auch hier gilt: Sollten Fehler auftreten, sollten die Unterforen in irgendeiner weise unlogisch "verschoben" sein oder sonst irgendwas, das nicht normal erscheint, so darf dies mir gerne mitgeteilt werden!

Nun mal etwas zum Inhaltlichen: Wir haben an den Rollenspiel-Regeln geschraubt und die WoB-Geschichte auf eines gesenkt. Wir verteilen dafür nun ein kleines Bildchen, an das Akizé zur Zeit noch arbeitet bzw. es anmalt. :3

Dann auch einmal etwas, das wir jetzt einfach als kleines Event zählen. Wir haben die Punktezahl für einen Inplay-Post von 10 auf 30 Tokens erhöht. Das wird bis zum 01.11 so bleiben. Es auszunutzen, wäre da sicherlich nicht schlecht *g* Dazu gibt es auch Kleinigkeiten zum Spottpreis, wie die von Daje vorgeschlagenen, sich regenerierenden Äpfel, das ich nun einfach mal unter Verzaubertes einfügen werde. Außerdem habe ich eine - nicht ganz so billige - Rarität ergänzt.

Bevor ich es vergesse: Die Blacklist wird ab November auch wieder aufgegriffen.

Und da es wider spät geworden ist: Gute Nacht! Oder eher Guten Tag? x)

Grüße auf jeden Fall,
euer nun müdes Kô

_________________


You won't ever have to worry, you won't ever have to hide. You've seen all my mistakes so look me in my eyes
... but I don't care anymore


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Und sie nannten es News!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Atlanta News
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celestial Plains × War of Destiny ::  I want you to know :: Schwarzes Brett-