Short FactsYour ContactsLast Activities
Eröffnung: 21. Feb. 2015
RPG-Start: März 2015
Rating: ab 16 Jahren
Genre: Fantasy
Prinzip: Ortstrennung
Anime & Manga Avatare
offene Spielwelt
keine mind. Postlänge
eigene Geschichten sehr willkommen
freie Charakterzusammenstellung
freiwillige Plotlines
Wir sind stetig darum bemüht, jedem mit helfender Hand zur Seite zu stehen. Wann immer der Schuh drückt, wir helfen gerne und jeder Zeit!


08. Januar 2016
Endgültige Schließung des Forums. Zum Thema

Teilen
 

 Aeda no Sekai wünscht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Aeda
Gast


Aeda no Sekai wünscht... Empty
BeitragThema: Aeda no Sekai wünscht...   Aeda no Sekai wünscht... EmptyDo Dez 24, 2015 4:59 pm

Aeda no Sekai wünscht... Weihnachtswnsc6mzt29wexs



Das ist aber nicht alles! ^^"
Wir wollten unsere Grüße in dem dafür vorgesehenen Thread posten. Allerdings können dort Gäste nicht schreiben, weshalb ich nachgesehen habe, ob es einen Gästeacc gibt. Gefunden habe ich nur den Account faceless, war aber nicht sicher, ob der für Gäste ist und habe auch kein Passwort gefunden (falls ich es übersehen habe, tut es mir leid ^^" ).
Darauf wollte ich nur hinweisen und hoffe, dass es okay ist, dass wir unsere Weihnachtswünsche hier hinterlassen! x3 Falls es einen Gästeaccount doch gibt, wäre es vielleicht ganz nett, ihn etwas besser kenntlich zu machen! =)

In diesem Sinne ein wunderschönes Weihnachtsfest! Und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
Liebe Grüße
Alexis & Claudius von Aeda no Sekai
Nach oben Nach unten
 

Aeda no Sekai wünscht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» aeda no sekai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celestial Plains × War of Destiny :: Anfragen-