Short FactsYour ContactsLast Activities
Eröffnung: 21. Feb. 2015
RPG-Start: März 2015
Rating: ab 16 Jahren
Genre: Fantasy
Prinzip: Ortstrennung
Anime & Manga Avatare
offene Spielwelt
keine mind. Postlänge
eigene Geschichten sehr willkommen
freie Charakterzusammenstellung
freiwillige Plotlines
Wir sind stetig darum bemüht, jedem mit helfender Hand zur Seite zu stehen. Wann immer der Schuh drückt, wir helfen gerne und jeder Zeit!


08. Januar 2016
Endgültige Schließung des Forums. Zum Thema

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Belegschaft der Bar "zum violetten Himmelszelt"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Kishu
The Wolf and the Moon

Reinblut
Taken by Akizé
× diverse Gifte
× (frisch gekaufte) Kräuter

BeitragThema: Belegschaft der Bar "zum violetten Himmelszelt"   Mo Feb 23, 2015 9:12 pm



Belegschaft der Bar zum violetten Himmelszelt

Kann ich dich für einen kleinen Drink begeistern
oder, ganz vielleicht, mit einem kleinen Tanz, mein Kleines?

Immer herein mit euch! Hier erwartet euch Spaß, viel Alkohol und einiges an leckerem Snacks. Doch sei gewarnt, dass ist keine Bar für einen Mann der seine Gelüste an einer Frau ausleben will. Nein... Mein Freund hier bist du auf etwas ganz anderes gestoßen: Hier zahlen Männer UND Frauen, um einen femininen Mann begaffen zu können!

Was diese Bar so erfolgreich machte? Ganz sicher das Konzept, nicht ganz normal zu sein! Doch auch so eine Bar, betreibt sich nicht von alleine. Ihre Belegschaft besteht daher aus einem Geschäftsführer, drei Servicekräfte, einem Bodyguard/Türsteher und dem Sahnehäubchen Akizé.

Zu finden ist die Bar in Yathesu, einer der Hauptstädte des Realm of Shades.


Der Geschäftsführer
Angefangen hatte er als einfacher, kleiner Barkeeper in einer ebenso kleinen unscheinbaren Bar, die kaum Umsatz gemacht hatte. Erst als er den Laden übernommen hatte und er seine Kreativität ausleben konnte, änderte sich dieser Zustand etwas. Mit Akizé machte er, vor drei Jahren, dann schließlich den Fang seines Lebens, welchen er als Tänzer auftreten ließ. Zuerst kamen ihm Zweifel, ob es das Richtige war, seinen Laden Gleichgeschlechtlichen Paaren und Singles zu widmen. Doch als ihm die Leute dann die Bude ein rannten, wurden die anfänglichen Zweifel schnell zerschlagen. Mit seinem Glück hatte er offenbar eine Marktlücke der Stadt und ihrer Umgebung gefunden.
Da dies jedoch nicht alles sein sollte, was seine Bar zu bieten haben sollte, wurde sie vollständig renoviert und kommt nun einem kleinen Palast gleich. Auch an seinem Angebot bezüglich der einzelnen Getränke hatte er etwas verändert. Ebenso kamen kleine Snacks hinzu sowie zwei attraktive Angestellte, die für ihn den Service machten. Weitere Ergänzungen seines Angebotes sind für ihn nicht ausgeschlossen.

Name: Frei wählbar
Alter: äußerlich 25+ Jahre
Geschlecht: männlich

Die Servicekräfte
Die Servicekräfte sind die Mädels, welche den Laden am laufen halten. Sie betreiben nicht nur die Theke oder die Küche, sondern bringen die Bestellungen auch gerne zu den Tischen oder halten Smalltalk mit den Gästen. Eine ihrer wichtigsten Aufgaben ist es, für gute Laune und eine heimische Atmosphäre zu sorgen. Da steht der gepflegte Umgangston natürlich ganz weit oben und auch für den ein oder anderen Lacher sind sie zu haben.
Natürlich sollten sie auch das nötige Können und Ausdauer mitbringen. Blamagen sind ein regelrechtes No-Go, welchem sie sich bewusst sind. Immerhin haben sie auch einen gewissen Ruf beizubehalten. Dabei ist es gerade für das Nesthäkchen nicht immer leicht, Haltung zu bewahren, wodurch doch mal das ein oder andere zu Bruch gehen oder verspätet kommen kann. Zum Glück gibt es da noch den Allrounder, der in Sachen Überforderung gerne einspringt.

Der Profi
Name: Frei wählbar
Alter: äußerlich ab 20 Jahre
Geschlecht: männlich
Das Nesthäkchen
Name: frei
Alter: äußerlich ab 18 Jahre
Geschlecht: männlich
Der Allrounder/Springer
Name: Frei wählbar
Alter: äußerlich ab 20 Jahre
Geschlecht: männlich

Der Türsteher
Da es natürlich auch einmal Ärger mit einzelnen Gästen geben kann - oder vielmehr geben könnte - muss immerzu darauf geachtet werden, wer den Laden eigentlich betritt. Dies ist die Aufgabe des Türsteher, insgeheim auch der Bodyguard der Angestellten, dafür zu sorgen, das es friedvoll bleibt. Auch der Rausschmiss eines Gastes, der bereits zu viel Getrunken hat, sollte ihm keine Probleme darstellen. Eine durchgreifende Hand gehört zum Image dazu.

Name: Frei wählbar
Alter: frei
Geschlecht: männlich



Zuletzt von Kishu am Sa März 14, 2015 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Belegschaft der Bar "zum violetten Himmelszelt"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Celestial Plains × War of Destiny :: Gruppen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen