Short FactsYour ContactsLast Activities
Eröffnung: 21. Feb. 2015
RPG-Start: März 2015
Rating: ab 16 Jahren
Genre: Fantasy
Prinzip: Ortstrennung
Anime & Manga Avatare
offene Spielwelt
keine mind. Postlänge
eigene Geschichten sehr willkommen
freie Charakterzusammenstellung
freiwillige Plotlines
Wir sind stetig darum bemüht, jedem mit helfender Hand zur Seite zu stehen. Wann immer der Schuh drückt, wir helfen gerne und jeder Zeit!


08. Januar 2016
Endgültige Schließung des Forums. Zum Thema

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Charakteridee vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Kishu
The Wolf and the Moon

Reinblut
Taken by Akizé
× diverse Gifte
× (frisch gekaufte) Kräuter

BeitragThema: Charakteridee vorstellen   Di Feb 24, 2015 8:21 pm

Charakteridee vorstellen


Du hast eine Idee, aber bist dir nicht sicher, ob sie umsetzbar ist? Oder bist du auf der Suche nach Anschluss, um deine Idee umsetzen zu können?
Teile sie mit uns und wir werden sehen, was machbar ist! (=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Lhafyr
Weltenwanderer

x Reinblüter
x fascinated by one person [single]
x Notizbuch & Stift
x Tuscheschreibset

BeitragThema: Re: Charakteridee vorstellen   Sa Aug 29, 2015 3:03 pm

Ich habe eine ganz kleine, kurze Frage zu einem evtl. geplantem Konzept wenn sie sich nicht irgendwann doch noch zu den x-verworfenen zählen möchte ;___;:
Wäre es möglich, dass (m)ein Charakter aus unserem geliebten 21. Jahrhundert frisch in das Schattenreich ... "transferiert" wurde?
Ich weiß, irgendwie ist die Frage an sich auch schon doof, aber ich wollte nur mal hundert Pro sicher sein OTL

Danke für die Antwort!
Gruß, Lhafyr ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kishu
The Wolf and the Moon

Reinblut
Taken by Akizé
× diverse Gifte
× (frisch gekaufte) Kräuter

BeitragThema: Re: Charakteridee vorstellen   Sa Aug 29, 2015 6:19 pm

Also meinetwegen steht dem nichts im Wege. Soll möglich sein. :3
Da käme mir nur die Gegenfrage auf: Was soll sie denn werden? Sofern du dazu schon etwas im Hinterkopf hast.

_________________


You won't ever have to worry, you won't ever have to hide. You've seen all my mistakes so look me in my eyes
... but I don't care anymore


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Lhafyr
Weltenwanderer

x Reinblüter
x fascinated by one person [single]
x Notizbuch & Stift
x Tuscheschreibset

BeitragThema: Re: Charakteridee vorstellen   Sa Aug 29, 2015 8:11 pm

Sie wäre ein ganz normales Mädchen (vermutlich Studentin (gewesen)), was dann in der Welt landet ~
Dass sie aber Wächterin (o.ä.) wird, ist nicht geplant - sofern die Frage darauf auslaufen sollte |D

EDIT: Und natürlich Danke für die zeitnahe Antwort! (OTL. Ich Siebhirn.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Akizé
Allure of Oceans

Taken by Kishu ♥️
x Kaktus
x Frisches Gemüse

BeitragThema: Re: Charakteridee vorstellen   So Aug 30, 2015 8:53 am

Morgen Lhafy,
denke das sollte okay gehen. Allerdings solltest du dir bewusst sein, wie sie dort hingelangte als Mensch ist das echt schwer, vielleicht war es auch nur ein Zufall? Damit könnte man denke ich sehr gut Leben.

Also wird sie ein Landeskind? Dann wäre diese sparte auch mal befüllt. Wenn nicht auch halb so wild. xD

_________________

I see fire burning in the night
And I hope that you remember me ×××

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Lhafyr
Weltenwanderer

x Reinblüter
x fascinated by one person [single]
x Notizbuch & Stift
x Tuscheschreibset

BeitragThema: Re: Charakteridee vorstellen   So Aug 30, 2015 1:10 pm

Morgen (Mittag), Akizé!
Es wird wohl Zufall sein; ich denke nicht, dass sie eine so große Vorstellungskraft hat oder was auch immer dafür benötigt wird ... XD

Und 'jenau, wenn nicht, würde mir Daje vielleicht den Kopf abreißen wollen :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Akizé
Allure of Oceans

Taken by Kishu ♥️
x Kaktus
x Frisches Gemüse

BeitragThema: Re: Charakteridee vorstellen   Mo Aug 31, 2015 8:52 am

Guten Morgen, Lhafy, (schon wieder um die Uhrzeit ca.)
Das ist gut, und denke dazu braucht es mehr als das. xD

Stimmt Daje hatte ja so ein ausgeprägten gleichgewichtssinn.
Ah, warum ich hier noch mal Antworte. Wie ich Daje gestern schon schrieb, kann sie zum ersten Sepetember, ihren zweit Charakter erstellen. Das wäre bei dir in etwa der gleiche Zeitpunkt wo du es tun könntest. Wir sehen ja das du Aktiv bist. Smile

_________________

I see fire burning in the night
And I hope that you remember me ×××

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Lhafyr
Weltenwanderer

x Reinblüter
x fascinated by one person [single]
x Notizbuch & Stift
x Tuscheschreibset

BeitragThema: Re: Charakteridee vorstellen   Mo Aug 31, 2015 5:02 pm

Hah, ich Unwissende ~ XD
Aber wie gesagt, hier regelt der Zufall des Schicksals Wille oder so e.e'''

Wurde mir bzg. auf Daje schon durchgegeben BD Bei uns landet eigentlich nie eine Info nicht an den jeweils anderen Part von uns ... |D
Ich muss aber gucken, wie ich es zeitlich hinbekomme - ich frage nur gern im Voraus |D
Danke aber für die Info! :3 ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Charakteridee vorstellen   

Nach oben Nach unten
 

Charakteridee vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich wollte euch mal meinen hunde vorstellen
» Bin ich total bescheuert?
» Darf ich vorstellen .......
» Hunde-Vorstellung
» Er kann es sich nichz mehr vorstellen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Celestial Plains × War of Destiny ::  I want you to know :: Hilfe finden-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen