Short FactsYour ContactsLast Activities
Eröffnung: 21. Feb. 2015
RPG-Start: März 2015
Rating: ab 16 Jahren
Genre: Fantasy
Prinzip: Ortstrennung
Anime & Manga Avatare
offene Spielwelt
keine mind. Postlänge
eigene Geschichten sehr willkommen
freie Charakterzusammenstellung
freiwillige Plotlines
Wir sind stetig darum bemüht, jedem mit helfender Hand zur Seite zu stehen. Wann immer der Schuh drückt, wir helfen gerne und jeder Zeit!


08. Januar 2016
Endgültige Schließung des Forums. Zum Thema

Teilen | .
 

 Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Daje
Gast


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   So Jun 28, 2015 3:28 pm

Ebenfalls einen schönen Nachmittag~

So, dann wäre das auch geklärt und es kommt (noch) keine neue Frage auf dich zu, von daher bedanke ich mich an dieser Stelle recht herzlich für die Beantwortung der nicht so ganz wenigen Fragen mit einem wundervollen Bandwurmsatz, der sage und schreibe sehr lang wird =D

Liebe Grüße und einen schönen Resttag, sowie bis Mittwoch~
Daje
Nach oben Nach unten
avatar

Kishu
The Wolf and the Moon

Reinblut
Taken by Akizé
× diverse Gifte
× (frisch gekaufte) Kräuter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   So Jun 28, 2015 3:57 pm

Dann freut es mich, das ich dir soweit helfen konnte x)
& wünsche an dieser Stelle auch mal viel Spaß am Stecki-Werkeln.

_________________


You won't ever have to worry, you won't ever have to hide. You've seen all my mistakes so look me in my eyes
... but I don't care anymore


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elodriel
Weltenwanderer

Single
x Okarina
x Heilkräuter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi Jul 01, 2015 11:04 pm

Hallo zusammen!
Daje hat mich angeschleppt, jetzt habt ihr mich auch an der Backe kleben :p
Und ich starte auch direkt mit einigen Fragen, die mir schon durch den Kopf gegangen sind ^^

1. Kann man sich das Plateau der Elemente als eine Art dojo vorstellen? Mit riesiger Treppe, die hinauf zu dem Gebäude führt? Oder sind die Trainingsplätze "unter" der Erde bzw irgendwo im Gestein? Oder trainieren sie da auf offener Fläche?
2. Müssen sich Schamanen auf ein Element spezialisieren oder können sie irgendwann mal alles gut? Im Steckbrief steht nämlich, unter Element, dass es jeden da nur einmal gibt, woraus ich schließe, dass es auch nur einen zb feuer-Schamanen gibt. Im Infotext über die Schamanen steht dann aber, dass sie alles lernen..
3. Können sie auch andere als die Hauptelemente (also Feuer, Erde, Wasser, Luft erlernen, ähnlich wie Wächter?
4. Wenn sie sich in ihr Totemtier verwandeln, wirken sie dann wie Geister oder wie das Tier, in das sie sich verwandelt haben? Und kann man hier jedes beliebige Tier wählen?
5. Als Schaman kann man ja die Elemente beherrschen. Wenn man nun einen reinblütigen Schaman macht und der dann ein Elementarwesen sein soll, kann er dann in irgendeiner Weise mehr Elemente beherrschen als Schamanen an sich, kann ein bestimmtes Element besser beherrschen als andere Schamanen oder hat es quasi keine Auswirkung?
6. Welche Art Waffen gibt es in der Welt, außer der Magie? Solche wie man sie kennt, wie Bogen oder Pistolen und Schwerter etc oder ganz andere, die man so nicht unbedingt kennt?
7. Ist man als Hochschaman an einen ort gebunden, um immer erreichbar zu sein oder kann man ohne Probleme durch die Welt reisen?
8. Wenn man sich einen Begleiter aussucht, der groß genug ist (ähnlich wie Greife), kann man dann kostenlos von A nach B kommen? Und wie ist das mit dem Bezahlen des Transports geregelt? Schreibt man den Betrag irgendwo in den Post? Und gibt es überhaupt feste Beträge?
9. Darf jeder ein Begleittier haben oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen? Stehen da alle bekannten Tiere zur Verfügung, auch Schlangen oder dergleichen?


Das war es vorerst :D Muss mich hier noch ein wenig umsehen, gefällt mir bisher aber alles ziemlich gut!

Liebe Grüße,
Elodriel ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kishu
The Wolf and the Moon

Reinblut
Taken by Akizé
× diverse Gifte
× (frisch gekaufte) Kräuter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi Jul 01, 2015 11:58 pm

Hallo & Herzlich Willkommen in unserer beschaulichen, kleinen Runde Elo (Ich darf dich doch so abkürzen?)

Zu deinen Fragen:
1.) Nein, nichts von alledem. Na ja, fast nichts. Letzteres dürfte zutreffend sein. Das Plateau der Elemente ist ein kleiner Landstrich, der von den Elementen und spirituellen Energien durchflutet wird. Daher der Name. Die Schamanen leben in einem kleinen - überschaubaren - Dorf auf festen Untergrund und an der frischen Luft. Perfekt zum meditieren. ;)

2.) Nein, sie müssen sich auf keines der Elemente festlegen. Ein guter Schamane kann alle Elemente in seinem Leben meistern, wenn er sich dahinter setzt. Unterschieden wird an dieser Stelle eigentlich nur zwischen Kampf und Heilung.
Der Punkt Element/Tugend im Steckbrief ist nur für einen Wächter relevant. Nicht-Wächter können diesen Punkt rauslöschen.

3.) Dem Schamanen stehen lediglich die vier genannten Elemente + Blitz zur freien Verfügung, welche sie erlernen können. Ein Wächter hingegen begnügt sich nur mit einem Element oder einer Tugend.

4.) Wenn sie sich in ihr Tier verwandeln, nehmen sie eine geisterhafte Erscheinung an. Dies kann entweder das Totemtier selbst sein oder eines, dass irgendwann durch einen Formenwandler (in der Familie) in den Genen verankert wurde. Nur eines von beiden ist möglich.

5.) Einem Elementarwesen ist nicht möglich, weitere Elemente zu erlernen, als das, was ihnen von Geburt an in die Wiege gelegt wurde. Die Lehren eines Schamanen würden in dieser Hinsicht nahe zu nutzlos sein oder ist allerhöchstens für das bereits vorhandene Element (am Beispiel Feuer) von geringen nutzen.

6.) Alle Arten von Klingenwaffen sowie altmodische Modelle von Handfeuerwaffen. Mit Magie aufgepeppt, wenn eine Waffe aus dem Schwarzmarkt ersteht.

7.) Nein. Ein Hochschamane ist nicht an Ort und Stelle gebunden. Er kann auch in die Welt ausziehen und dort z. B. Naturheilpraktiken praktizieren.

8.) Ich lasse keinen Begleiter zu, der größer ist als ein großer Hund. Zumindest nicht von Anfang an oder gar als Möglichkeit, schneller von A nach B zu gelangen. Dadurch das die Tokens - die man sich im RPG verdienen kann - lediglich für den Schwarzmarkt gelten, kann man sich zum Beispiel beliebig oft einen Greifen mieten. Wie viel Gold der Charakter bei sich trägt, ist jedem selbst überlassen. Sollte wirklich Interesse daran bestehen, sich einen Begleiter zuzulegen, der den Charakter oder Gepäck transportieren kann, kann man sich gerne an den Schwarzmarkt wenden und dort z. B. die Rarität Greifenei erstehen.

9.) Im Grundprinzip kann jeder Charakter einen Begleiter an seiner Seite haben, sofern dieser den oben genannten Rahmen nicht sprengt. Dazu zählt jedes uns bekannte Haustier und damit auch die Schlange (davon mal ab, das die Schlange auch eines der Totemtiere ist).


Ich hoffe, ich konnte dir all deine Fragen beantworten.

Schöne Grüße,
Kishu

_________________


You won't ever have to worry, you won't ever have to hide. You've seen all my mistakes so look me in my eyes
... but I don't care anymore


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elodriel
Weltenwanderer

Single
x Okarina
x Heilkräuter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do Jul 02, 2015 12:15 am

Vielen dank erstmal für die schnelle Antwort! :D
Ja, Elo ist natürlich in Ordnung ;) Wird aber ein Mädchen! xD (und es ist ne Hunderasse *hust* aber süß! *-*)

2. Also muss man sich zwischen Kampf und Heilung entscheiden oder kann man auch beides lernen (dann eins besser als das andere)?
9. Gibt es spezielle Totemtiere oder können das auch alle bekannten Tiere sein?


Und dann wollte ich noch wissen, ob es in Ordnung geht, wenn ich einen Halbblüter-Schamanen mache dessen Vater Reinblüter war?

Danke nochmal und viele Grüße,
Elo ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kishu
The Wolf and the Moon

Reinblut
Taken by Akizé
× diverse Gifte
× (frisch gekaufte) Kräuter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do Jul 02, 2015 12:27 am

Hallo again.
Uh, ein Mädchen. Welt Seltenheit *g*

1.) Man kann natürlich beides lernen. Sowohl ich da lieber eine Spezialisierung auf einen Weg haben würde. Demnach jeder Kämpfer wird ein bisschen heilen können und ein Heiler sich dementsprechend auch verteidigen können.

2.) Es gibt da 12 spezielle Tiere, welche den selben Kreis durchlaufen, wie die uns bekannten Sternzeichen. Da kann man sich mit der Googlesuche gerne etwas schlau machen oder sozusagen die Katze im Sack kaufen x)

3.) Reinblut, hm. Mit welchem Gegenstück? Wie wäre Elo denn zum Schamanismus gekommen, zumal Reinblüter damit nicht sonderlich viel am Hut haben? So mal als meine Gegenfragen an diesem Punkt.


Immer gerne.
Kishu

_________________


You won't ever have to worry, you won't ever have to hide. You've seen all my mistakes so look me in my eyes
... but I don't care anymore


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elodriel
Weltenwanderer

Single
x Okarina
x Heilkräuter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do Jul 02, 2015 8:55 am

Guten morgen! :D
Ja, ich hab bisher nicht so viele Kerle gespielt, da bleib ich lieber bei weiblich xD

3. Ich hab mir gedacht dass die Mutter dann Sterblich ist und Elo dann durch sie zum Schamanismus kam, wenn das geht? Ansonsten muss ich mir da noch etwas anderes einfallen lassen^^

Vielen dank erneut und einen wunderbaren - heißen - Tag!
LG
Elo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Akizé
Allure of Oceans

Taken by Kishu ♥️
x Kaktus
x Frisches Gemüse

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do Jul 02, 2015 10:37 am

Guten Morgen,
erst mal ein herzliches Willkommen von mir!
*Macht die Fesseln bereit* Nicht das man aus diesem Irrenhaus noch fliehen will.~
Da ich weiß das Kishu wohl noch länger im Land der Träume sein wird, von schönen kleinen Dingen träumen wird, oder sich durch mich mit quälen lassen darf. Mache ich mal da weiter, wo aufgehört wurde. *hust* Spaß am Rande.
Komme ich zu deiner Frage/Antwort.

3.) Eigentlich ist der misch okay, mich würde dann nur interessieren, wie mächtig sie ist. Weil wenn ihr Vater – das Reinblut war – könnte das zusammen kombiniert mit den Schamanen zu mächtig sein. Würde sie dann mehr nach ihrer Mutter kommen, was dann doch recht selten wäre, weil eigentlich ist es in der Kombination das, das Kind in solch einer Bindung eher nach der Vaterseite schlägt. Wie würdest du das da Handhaben, bevor ich da ein Ja oder Nein zu sage, würde ich da gerne das Ausmaß von Wissen.
Ich hoffe, die kleine Gegenfrage halb Antwort konnte so etwas weiterhelfen.


Einen schönen Resttag – der hoffentlich nicht so heiß wird! – dir auch. :3
Gruß Akizé

_________________

I see fire burning in the night
And I hope that you remember me ×××

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elodriel
Weltenwanderer

Single
x Okarina
x Heilkräuter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do Jul 02, 2015 6:19 pm

Danke auch dir!
Mal schauen wie es hier so wird :p

Im Grunde hab ich mir überlegt, dass ihr Vater nur Reinblüter ist, damit ich nen Engelswesen machen kann und sie Flügel hat ^^' Heißt, von ihrem Vater hat sie die Flugfähigkeit geerbt - allerdings hab ich mir überlegt, dass sie nie lange fliegen kann, höchstens...eine halbe Stunde vielleicht, weil ihre Flügel nicht so stark ausgeprägt sein sollten.
Vielleicht mache ich das auch so, dass ihr Vater mit ihr im Grunde nichts am Hut hatte, weil er sie - als Reinblüter - gar nicht leiden kann und sie in seinen Augen nur ein Versehen war.
Durch ihre Mutter soll sie dann gelernt haben, sich an neue Situationen schnell zu gewöhnen/anzupassen - aber im Grunde hat sie alles, was sie kann, selbst beim Plateau der Elemente gelernt, wo sie durch ihre Mutter dann Schamanin wurde [wenn das geht]. Heißt, da hat sie dann mit den Elementen umgehen gelernt, genauso wie mit Heilung.

Inwiefern kann ich das eigentlich kombinieren? Also ich hatte mir überlegt, dass sie den Weg des Heilers eingeschlagen hat und dafür besonders die Elemente Erde und Wasser trainiert hat - geht das so oder ist das schon zu stark?

Da fällt mir noch eine kleine Anmerkung auf, die ich noch gemacht haben wollte ^^ Es heißt "Das Volk der Sterblichen", nicht "Der Volk..." - ist wie gesagt nur was kleines :D

Ebenfalls einen schönen Resttag, auch wenn es meiner Meinung nach viel zu warm ist! ^^'
Liebe Grüße, Elodriel ~

EDIT: Achja, und ich hatte geplant, dass sie sich in ihr Totemtier verwandeln kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Akizé
Allure of Oceans

Taken by Kishu ♥️
x Kaktus
x Frisches Gemüse

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do Jul 02, 2015 7:05 pm

Guten Tag,
Wird man sehen, nehme ich an. Ich werde für Kishu mal komplett übernehmen, das arme Tröpfchen, bekommt den Faden nicht mehr auf die Reihe.
Dafür muss sie aber kein Reinblut sein, da reicht auch ein Teufelshäscher aus, der obendrein auch besser in Kombination mit den Schamanen steht. Flügel haben immerhin einige Wesen, die sind nun bei weiten nichts Besonderes in der Welt des Shades. Asteria besitzt immerhin auch Flügel. Zu dem Fliegen, muss ich sagen da bin ich immer kritisch. Ich würde dich da bitten es auch unter einer halben Stunde zu halten, da es gegenüber den Leuten die sich einen Greif mieten müssen, sehr unfair wäre.

Weil ein Reinblut was einmal mit einer Sterblichen was hatte, es als Versehen anzusehen das passt nicht so ganz. Immerhin ist es ein sehr stolzes Volk. Hm Ich würde es vorziehen, wenn es nur ein Element zum Heilen wäre. Ich finde als Schamane sollte man sich auf eine „Klasse“ konzentriert. Das Totemtier ist ja jeden zugänglich, also diese geisterhafte Gestalt. Entweder ‚Schaden‘ oder Heilung. Sie kann gerne mit Messern zB. umgehen oder so. Sowohl für Schaden als auch für Heilung zu sorgen, wäre bei einem Schamanen schlichtweg zu viel. Aber möglich wäre es, ist nur meine Sicht der Dinge, liegt also bei dir. Und durch die Mutter, ja ist möglich, wenn sie zum Beispiel im Dorf der Schamanen geboren wurde, da wäre aber ein Teufelshäscher wirklich besser als Vater als ein Reinblut.

Nun zu deiner Anmerkung, ich musste grade irritiert den Auszug an Kishu senden, da ich nicht wüsste, wo das stehen sollte. (Da ich mal ausnahmsweise nicht dafür verantwortlich war, die Rassen zu schreiben.) Durfte ich eben sehen, dass es nicht gesehen wurde, daher danke für die Anmerkung. Wir wissen dass es nicht „Der Volk“ heißt, keine Sorge. Dennoch passieren jeden von uns mal Fehler, vor allen, wenn man mehr nachts schreibt, als tagsüber.

Ich hoffe, ich habe auf meiner Hirnüberhitzung, nun nichts geschrieben was verwirrt, wenn doch tut es mir leid und einfach hinterfragen. Es ist einfach zu Heiß.

Und danke Wünsche ich ebenso.~

Grüße, Akizé

_________________

I see fire burning in the night
And I hope that you remember me ×××

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elodriel
Weltenwanderer

Single
x Okarina
x Heilkräuter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do Jul 02, 2015 8:04 pm

Guten Abend,
solange bei ihm noch alles in Ordnung ist ^^

Mhm...Reinblut würde mir trotzdem mehr zusagen, da mir gerade die Idee kam, dass sie dann von eben jenen versklavt wurde - wenn Teufelshäscher dann aber doch besser wäre, ändere ich das noch ~
Vielleicht packe ich die Flugfähigkeit auch ganz raus, aber wenn ich sie drin lasse, mache ich sie auf jeden Fall unter 30 Minuten ;)

Also können Heiler dann generell nicht so viele Elemente beherrschen und folglich auch kein Hochschaman werden?

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ihr das mit dem Volk nicht wusstet, ich wollte es wie gesagt nur mal anmerken, weil es mir aufgefallen ist ^^

Ich wünsche noch einen schönen Abend, trotz Wärme :D
Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kishu
The Wolf and the Moon

Reinblut
Taken by Akizé
× diverse Gifte
× (frisch gekaufte) Kräuter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do Jul 02, 2015 9:37 pm

Bei mir ist alles in Ordnung. Ein Zimmer auf der Südseite ist nur die Hölle xD..

Nah. Jeder Schamane lernt überhaupt erst einmal die Grundlagen der Elemente (und Geister) bevor sie sich spezialisieren. Je nachdem, was sie besser können. Den Rang des Hochschamanen können durch beide Wege erreicht werden. Es ist also Egal, welchen man da geht (x
Und welches Element man zum heilen verwendet ...da fände auch ich Wasser und Erde am besten für geeignet.

Das wäre das.

Grüße,
Kishu

_________________


You won't ever have to worry, you won't ever have to hide. You've seen all my mistakes so look me in my eyes
... but I don't care anymore


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elodriel
Weltenwanderer

Single
x Okarina
x Heilkräuter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do Jul 02, 2015 10:10 pm

Ah, ja das ist mies xD morgens prallt bei mir auch die sonne voll drauf ^^"

Ah, okay Very Happy aber sie könnte theoretisch auch mit dem einen Element kämpfen oder?

Liebe Grüße und einen hoffentlich kühleren Abend!
Elodriel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kishu
The Wolf and the Moon

Reinblut
Taken by Akizé
× diverse Gifte
× (frisch gekaufte) Kräuter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fr Jul 03, 2015 12:07 am

Wenn es nur abkühlen würde.
Dann ware alles leichter zu beantworten.
Zum Glück fällt das hier nicht so lang aus.

Also demnach: Ja, könnte sie.

Bleibt jetzt zu hoffen, das es abkühlt und man schlafen kann.

Grüße und gute Nacht,
Kishu

_________________


You won't ever have to worry, you won't ever have to hide. You've seen all my mistakes so look me in my eyes
... but I don't care anymore


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elodriel
Weltenwanderer

Single
x Okarina
x Heilkräuter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fr Jul 03, 2015 9:32 am

Abgekühlt hat es sich leider nicht wirklich, obwohl ich der Meinung bin, hier ein Gewitter gehört zu haben! xD

Vielen Dank erstmal für die Beantwortung der Fragen, eventuell kommen noch ein paar nach, aber erstmal müsste es das gewesen sein ^^

Und heute soll es noch Wärmer werden..einen trotzdem schönen Tag wünsche ich! :3
Liebe Grüße,
Elodriel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Lhafyr
Weltenwanderer

x Reinblüter
x fascinated by one person [single]
x Notizbuch & Stift
x Tuscheschreibset

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   So Jul 05, 2015 6:38 pm

Frage! Frage! Frage!

Da Reinblüter bekanntlich im Reich der Antworten und/oder im Reich des Mondes zu finden sind, frage ich: Darf ich mir einfach eine Stadt ausdenken für den Geburtsort (eine Karte von diesen beiden Reichen gibt es - öffentlich zugänglich - ja noch nicht) oder stellt ihr in der brütenden Hitze noch eine fertig? :'D

Oh, und in der Beschreibung für die Reinblüter steht noch, dass diese den Sterblichen und den Teufelshäschern weit überlegen sind - was ja nach dem ein oder anderem Gespräch anders klar wurde, von daher sollte das wahrscheinlich noch einmal geändert werden? e.e

Gruß, Lhafyr ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kishu
The Wolf and the Moon

Reinblut
Taken by Akizé
× diverse Gifte
× (frisch gekaufte) Kräuter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   So Jul 05, 2015 6:52 pm

Hallo Lhaf, schön das du nachfragst. :3

Die Karte wird gewiss noch fertig gestellt. Sobald die Hitze abgeklungen ist und mein PC-Rentner sich nicht mehr unnötig aufheizt - wenn nur 2 Programme laufen.

Aber ich kann dir an dieser Stelle die Orte gerne nennen - vom Reich der Antworten, versteht sich.
Da hätten wir einmal Amel-ishkun, die südlichste Stadt. Am besten zu vergleichen mit Miami oder Kalifornien. Als Gegenstück - in mitten einer Eiswüste - Myrthin. Eher Neutral liegen Hallín (West) und Talmon (Ost), beide mehr in Richtung Frühling/Herbst gehend.
Zum Reich des Mondes kann ich dir aber noch nichts genaues sagen.

Zu deiner Anmerkung: Sie denken, sie seien es. Sollte es da nicht so stehen, wie gedacht, dann werde ich da wohl nochmals drüber dürfen. Seufz.

Schöne Grüße,
Kishu

_________________


You won't ever have to worry, you won't ever have to hide. You've seen all my mistakes so look me in my eyes
... but I don't care anymore




Zuletzt von Kishu am So Jul 05, 2015 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Lhafyr
Weltenwanderer

x Reinblüter
x fascinated by one person [single]
x Notizbuch & Stift
x Tuscheschreibset

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   So Jul 05, 2015 7:00 pm

Hallo Kishu!

Darf ich mir Näheres zu einer der Städte auch ausdenken? Ich würde gerne eine sehr hochnäsige und herablassende Umgebung für ihn wünschen e.e (Eine, die die anderen Rassen eher verpönt.)

Danke für die Antwort(en)! ~ (Und immer wieder gerne e.e+)

Gruß, Lhafyr ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kishu
The Wolf and the Moon

Reinblut
Taken by Akizé
× diverse Gifte
× (frisch gekaufte) Kräuter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   So Jul 05, 2015 7:30 pm

Die Städte haben ihre Beschreibungen im Grunde alle schon =/
Für etwas hochnäsiges könnte ich dir Amel-ishkun jedoch nahe legen. Oder auch Myrthin.
Jedoch ist keine der Städte so drauf, die jeweils andere Gruppe gezielt schlechter zu behandeln. Da kommt es eher auf die Charaktere ihrer (einzelnen) Bewohner an, ob sie sich eher dem Schatten oder dem Licht hingezogen fühlen. (Also: eher böse oder gut sind)

_________________


You won't ever have to worry, you won't ever have to hide. You've seen all my mistakes so look me in my eyes
... but I don't care anymore


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Lhafyr
Weltenwanderer

x Reinblüter
x fascinated by one person [single]
x Notizbuch & Stift
x Tuscheschreibset

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   So Jul 05, 2015 7:50 pm

Ach so, okay! Dann schreibe ich es seiner Familie und dem Umfeld zu e.e+ (Betrifft dann nicht die ganze Stadt, nur einen Teil.)

Danke für die Auskunft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kishu
The Wolf and the Moon

Reinblut
Taken by Akizé
× diverse Gifte
× (frisch gekaufte) Kräuter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   So Jul 05, 2015 8:25 pm

Immer gerne. Dafür ist der Bereich hier ja da. x3

Schöne abkühlende Grüße,
Kishu

_________________


You won't ever have to worry, you won't ever have to hide. You've seen all my mistakes so look me in my eyes
... but I don't care anymore


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Etsuo
Gast


BeitragThema: Casual Affair - Gruß   So Aug 23, 2015 11:18 pm



Nach oben Nach unten
avatar

Daje
Memor Memoriae

✝ Teufelshäscher [Siltrin]
✝️ Single
✝️ Rosenkranz

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fr Okt 16, 2015 1:20 pm

Ich habe noch eine Frage zu dem neuen Unterpunkt!

Da es sich ja dann auch um den Text bei der Werbung handelt, soll man ihn aus der Ich-Perspektive schreiben oder ist es egal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kishu
The Wolf and the Moon

Reinblut
Taken by Akizé
× diverse Gifte
× (frisch gekaufte) Kräuter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fr Okt 16, 2015 1:29 pm

Das ist egal, wie du ihn schreibst (=
So wie es dir beliebt.

_________________


You won't ever have to worry, you won't ever have to hide. You've seen all my mistakes so look me in my eyes
... but I don't care anymore


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   

Nach oben Nach unten
 

Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celestial Plains × War of Destiny ::  I want you to know :: Hilfe finden-