Short FactsYour ContactsLast Activities
Eröffnung: 21. Feb. 2015
RPG-Start: März 2015
Rating: ab 16 Jahren
Genre: Fantasy
Prinzip: Ortstrennung
Anime & Manga Avatare
offene Spielwelt
keine mind. Postlänge
eigene Geschichten sehr willkommen
freie Charakterzusammenstellung
freiwillige Plotlines
Wir sind stetig darum bemüht, jedem mit helfender Hand zur Seite zu stehen. Wann immer der Schuh drückt, wir helfen gerne und jeder Zeit!


08. Januar 2016
Endgültige Schließung des Forums. Zum Thema

Teilen
 

 Schließung des Hoshi Nagasaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Bauarbeiter
Gast


Schließung des Hoshi Nagasaki Empty
BeitragThema: Schließung des Hoshi Nagasaki   Schließung des Hoshi Nagasaki EmptyFr Nov 27, 2015 5:29 pm

Liebe Partner
Wir werden das Forum Hoshi am 31.März schließen. Bis dahin bieten wir unseren Usern aber die Möglichkeit noch Storys aufzuschreiben und ihre persönlichen Dinge zu sichern.
Wir möchten euch mitteilen das ihr unsere Daten aus eurem Verzeichnis nehmen könnt. Da bei uns der Werbebereich nun geschlossen ist. Sollten hierzu rückfragen aufkommen oder ihr Grüße hinterlassen wollen ist dies natürlich immer noch im Gästebuch möglich.
Ebenso dient diese Schließung einer Umzug, wir werden also bald erneut mit einem neuen Forum "Hoshi 2.0" quasi auftauchen und würden uns freuen dann eine Partnerschaft erneut aufnehmen zu können. Bis dahin aber wird es noch eine Weile dauern.
Eure Daten lassen wir auch an Ort uns stelle, so können wir euch einfacher wiederfinden.
Liebe Grüße, eine besinnliche Adventszeit und natürlich einen guten Rutsch wünschen wir von Team von Hoshi Nagasaki
hoshinagasaki.forenverzeichnis.com
Nach oben Nach unten
 

Schließung des Hoshi Nagasaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hoshi Nagasaki
» Schließung des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celestial Plains × War of Destiny :: Änderungen-