Short FactsYour ContactsLast Activities
Eröffnung: 21. Feb. 2015
RPG-Start: März 2015
Rating: ab 16 Jahren
Genre: Fantasy
Prinzip: Ortstrennung
Anime & Manga Avatare
offene Spielwelt
keine mind. Postlänge
eigene Geschichten sehr willkommen
freie Charakterzusammenstellung
freiwillige Plotlines
Wir sind stetig darum bemüht, jedem mit helfender Hand zur Seite zu stehen. Wann immer der Schuh drückt, wir helfen gerne und jeder Zeit!


08. Januar 2016
Endgültige Schließung des Forums. Zum Thema

Teilen | .
 

 Schließung des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Kishu
The Wolf and the Moon

Reinblut
Taken by Akizé
× diverse Gifte
× (frisch gekaufte) Kräuter

BeitragThema: Schließung des Forums   Fr Jan 08, 2016 10:29 pm

Liebe Mitglieder,
Liebe Gäste,

es tut uns Leid, euch das mitzuteilen, aber, wir haben uns dazu entschieden, einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Wir haben uns dazu entschieden, dass Forum zu schließen.

Bis zu Letzt haben wir uns darum bemüht, irgendwie noch die Kurve zu bekommen. Jedoch … wer – mit einem gesunden Menschenverstand – schließt sich schon einem sterbenden Forum an? Das wäre wie, als wenn man sich auf ein sinkendes Schiff begeben würde.
Wir sind daher zu dem Entschluss gekommen, dass es selbst nichts mehr bringen würde, wenn wir diverse Themen umschreiben oder ein neues Style erstellen würden.

Zwar sind wir im Wettbewerb des AniMaCo Dritter geworden. Allerdings hat auch dies nicht wirklich etwas gebracht. Zumindest nicht so, wie wir es uns vielleicht erhofft hatten.

Wir möchten euch bitten, eure wichtigen Daten wie Charakterbogen oder Beziehungen aus dem Forum zu speichern. Insofern ihr diese behalten möchtet. Wir werden das Forum zwar nicht löschen – zumindest nicht so schnell – dennoch wäre es uns lieb, wenn wir die Daten bei ihren entsprechenden Besitzern wissen könnten.

Trotz allem hatten wir eine nette Zeit mit euch. Auch wenn wir viele kommen und wieder gehen sahen, wir bereuen nichts von unseren Entscheidungen. Wir hoffen, ihr könnt das auch.

Wir wünschen euch noch viel Spaß in der Forenwelt und vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder!

Liebe Grüße,
euer Team

PS: Sollte jemand Fragen haben, nehmen wir diese sehr gerne entgegen.

_________________


You won't ever have to worry, you won't ever have to hide. You've seen all my mistakes so look me in my eyes
... but I don't care anymore


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Schließung des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Daraus lässt sich schließen...
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Wolves of the moon
» Sabrina schließt sich an!
» Neue URL des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celestial Plains × War of Destiny ::  I want you to know :: Schwarzes Brett-